zwischen den Schenkeln ich bin mit Dir noch nicht fertig gleich spürst Du die Peitsche Lady Johanna auf dem goldenen Thron Vorsicht trau Dich gleich geht Dir die Luft aus hilflos am Boden im weissen Kleid sw Lady Johanna Du mit der Ledermaske sw mir zu Füssen rühr Dich nicht vor der Sprossenwand das ist noch nicht alles da liegst Du nun Rittlings im roten Kleid besser, Du versuchst es erst gar nicht gleich geht es los Du wirst schon sehen Du darfst nur, was ich Dir erlaube mach das ordentlich am Pranger auf dem Sofa im roten kleid in Leder Du fügst Dich am Halsband unter mir in Leder sw am Halsband in Erwartung Lady Johanna holt aus fühlst Du mich? im Würgegriff das bleibt Deine Perspektive Im Loch meiner Beinschere entkommst Du nicht am Halsband sw geht doch jetzt gehörst Du mir warte versuch das noch mal mal sehen, was ich mit Dir mache Du darfst mich liebkosen sw hilflos an der Sprossenwand mit roten Stiefeln ich habe Dich im Blick auf dem Sofa spürst Du mich Damensitz sw kein Entkommen im weissen Kleid