über mich

Ich nehme mir, was ich will ...

Nicht nur ein, sondern mein Leitspruch, welcher zutreffend beschreibt, worauf Du Dich einlässt, begibst Du Dich in meine Hände! Dein Körper - meine Spielwiese


Klassische Dominanz - Leidenschaft - Verführung - Hingabe - Lust - Schmerz - Angst - Vertrauen - Respekt - Wertschätzung


streng und konsequent - provozierend und einfühlsam - gnadenlos und eiskalt - authentisch und unvorhersehbar - eloquent und souverän


Lady Johanna -- ich nehme mir, was ich will!!!

Profil:

Ich nehme mir, was ich will

Was mich ausmacht:

Mich kennzeichnet meine Authentizität sowie meine komplexe Persönlichkeit. So liebe ich es, sowohl meine unterschiedlichen Facetten auszuleben als auch diese gekonnt im Spiel einzusetzen. Dabei habe ich einen Faible, unterschiedliche Rollen einzunehmen, diese authentisch zu besetzen, zu beherrschen, zu verführen und für mein Spielobjekt unvorhersehbar zu agieren, so dass sich in ihm die Bereitschaft, sich mir unterwerfen zu wollen, zunehmend manifestiert. Insbesondere erfüllt es mich, wenn die Begierde in ihm geweckt wird, sich für mich in Lust und Schmerz verlieren zu wollen.

Mein Lieblingsspielzeug:

Ganz einfach: DU

Dein Körper ist für mich eine wunderbare Spielwiese, auf der ich mich nach Lust und Laune ausleben kann, indem ich gezielt und gekonnt meinen Willen durchsetze, um so meine vielschichtigen Bedürfnisse zu befriedigen. Während ich Dich provokant reize, verführe, bestrafe oder belohne, wirst Du deutlich meine Macht über Dich sowie Deinen Körper spüren ! Dich auf diese Weise um den Verstand zu bringen, um Gnade flehen zu hören, Dir unermessliche Lust zu verschaffen, nur, um sie Die wieder zu nehmen. Dich für mich leiden zu lassen, indem ich Dich zur Befriedigung meiner Lust benutze, ist für mich ein absoluter Hochgenuss.

Was mich glücklich macht:

Macht und Kontrolle - beide sind mir Genuss und Befriedigung zugleich. Diese auf Dich auszuüben, Dich durch reinen Sadismus, Lust und Angst verspüren zu lassen sowie um die Fähigkeit zu bringen, auch nur einen klaren Gedanken fassen zu können, erfüllt mich mit Zufriedenheit. Besonderen Gefallen finde ich daran, wenn Du mir dabei komplett wehrlos ausgeliefert bist, Du den Drang verspürst, alles für mich zu ertragen und der innigste Wunsch die Sehnsucht ist, mir zu gehorchen und mir zu folgen, mich zufrieden zu stellen, mich glücklich zu machen und gewillt bist, an Deine Grenze zu gehen und Dich von mir ein Stück über diese hinaus führen zu lassen!

Trotz des Wechselspiels aus Nähe und Distanz, Lust und Schmerz die quälende Begierde bei meinem Gegenüber zu bewirken, die den Willen zur Hingabe wachsen lässt, alles für mich zutun, um mich glücklich zu machen und Erlösung zu finden. Du wirst als Spielzeug fungieren und gefangen sein in einem lustvollen, sinnlichen, eiskalten Spiel, bei dem ich die Kontrolle habe.

Lady Johanna -- mit Leidenschaft

Wie ich agiere:

Mit absoluter Leidenschaft agiere ich sowohl streng, konsequent als auch provozierend und unberechenbar. Trotz allem stets einfühlsam, weiß ich meinen Körper gekonnt einzusetzen, um zu bekommen, was immer ich will!

Ich verstehe es, mein Gegenüber zu verführen und betrachte seine Unterwerfung als Geschenk an mich.

Ungewiss, welche Spielart zum Einsatz kommt: „Werde ich Dir gestatten, mir die Füße zu küssen....oder werde ich Dir meine Aufmerksamkeit in Form kleiner, netter, fieser Gemeinheiten zukommen lassen?“ — sei gewiss, Du wirst mein Spielball und meiner launischen Natur ausgeliefert sein: MIR GEHÖREN ...

Absolute Befriedigung empfinde ich, wenn mein Spielobjekt selbst nicht mehr weiß, ob es von seiner Lust oder von seinem Schmerz befreit werden will. Einfach bereit ist, alles für mich zu ertragen, um Erlösung zu erfahren. Alles fließt plötzlich ineinander und miteinander, baut aufeinander auf! Ein Rausch, der auf einen Höhepunkt zusteuert ...

Deine Hingabe, sie ist dabei das schönste Geschenk an mich!

Meine Interpretation von Dominanz und was sie mir bedeutet

Im einvernehmlichen BDSM- Kontext beschreibt Dominanz eine konsensuell aufgebaute Hierarchie. Diese beinhaltet für mich die Fähigkeit, psychische sowie physische Macht gegenüber meinem Spielpartner auszuüben und ihn somit, durch Ausnutzung seiner „Schwachstellen“, zur Unterwerfung zu zwingen. Dabei muss nicht zwangsläufig das Zufügen von Schmerz Hauptthema sein. Dominanz kann auf verschiedenartigen Wegen variabel und abwechslungsreich ausgeübt werden. Ich genieße es ungemein, aus dem Spektrum der Möglichkeiten zu schöpfen und die Freiheit zu haben, mich auf diese Weise individuell ausleben zu können und mich immer wieder neu zu erfinden. Ein für mich faszinierendes Spiel voller Hingabe, welches Vertrauen, aber auch einen Hauch Erotik einschließt, grenzenlose Leidenschaft und Begierden weckt, wodurch ein hohes Maß an Intensität erreicht werden kann. Der Phantasie kann dabei, mit Respekt vor den Grenzen des Spielpartners, freien Lauf gelassen werden. Gekonnt inszeniert, wird der dominante Part mittels Konsequenz, Härte, Strenge, aber auch wohldosiert mit Einfühlsamkeit den unterwürfigen Part beherrschen können.

Lady Johanna -- was mich fasziniert

Was mich an BDSM fasziniert

Die Vielfalt des BDSM ist für mich ein wunderbares Geschenk, dessen ich mich allzu gern bediene, um meine vielschichtigen Bedürfnisse in vollem Maße auszuleben und sie dadurch zu befriedigen. Für mich ein unerschöpfliches Abenteuer, in das ich mich immer wieder gern auf's Neue begeben, aber auch mich immer wieder neu erfinden kann. Ich liebe und genieße es, ganz subtil den absoluten Kontrollverlust meines Gegenübers herbeizuführen. Was gibt es Schöneres? Erfüllung finde ich in der Hingabe zu dominieren und zugleich meinen Spielpartner an seine Grenzen zu führen. Jegliche Form von Routine ertrage ich nur sehr schwer, umso interessanter und aufregender ist die Individualität einer jeden Session für mich! Jede für sich stellt eine neue Herausforderung dar, der ich mich unheimlich gern stelle! Dabei ist es mir wichtig, eine Atmosphäre aufzubauen, in welcher sich mein Spielpartner sowohl geborgen und sicher fühlen als auch vertrauensvoll fallen lassen kann. Die Hingabe und Selbstaufgabe meines Gegenübers zu spüren, ist eine Welle, die mich mitreißt. Meinen Gelüsten ganz und gar nachzugehen, ist die totale Befriedigung, welche mich von innen zu meiner kompletten Zufriedenheit ausfüllt und erfüllt.

Philosophie:

Ob devot oder mit Tendenz zur Renitenz: ich freue mich über jede Herausforderung, meinen Willen Deinen Willen werden zu lassen. So dass ein tiefes Verlangen in Dir wächst, Dich mir zu unterwerfen sowie mir hingebungsvoll dienen zu wollen!

Jeden Wunsch wirst Du mir von den Augen ablesen wollen! Dienen, Gehorsam, Demut, Respekt, Dankbarkeit ........ Das sind die Worte, die Du verinnerlichen, Dir zu eigen machen und danach handeln dürfen wirst, um meinen Ansprüchen gerecht zu werden!

Was ich ablehne:

Drehbücher sind absolut nicht nach meinem Geschmack! Ich mag es, freie Hand im Spiel zu haben!

Lieblingsaktivitäten:

Lady Johanna -- was ich mag

Tabus: